Banner Links
Banner Links


Getup Gesundheitsmanagement

Unser Angebot für das betriebliche Gesundheitsmanagement.

GWG Gesellschaft für wissenschaftliche Gesprächspsychotherapie

Die GWG ist der Fachverband für personzentrierte Beratung in Deutschland. Der Beratungs- und Therapieansatz basiert auf der Klientenzentrierten Gesprächspsychotherapie bzw. der personzentrierten Beratung nach Carl Rogers, dem Mitbegründer der Humanistischen Psychologie. Meine Mitgliedschaft im Regionenrat Berlin dient meiner persönlichen Entwicklung und meinem persönlichen Anliegen, den personzentrierten Ansatz auch im Business Kontext weiter zu etablieren.

www.system-worx.de

Das Team von System-worx ist für mich Partner in Bezug auf IT-Technologien in der Personalwirtschaft und Beratung. Unser gemeinsamer systemischer Beratungsansatz bilden für mich die Grundlagen innovativer Prozesse und setzen Qualitätsstandards.